die Ostalb-Onleihe. E-Mail-Marketing - Grundlagen

Seitenbereiche:

E-Mail-Marketing - Grundlagen

E-Mail-Marketing - Grundlagen

Autor*in: Puscher, Frank

Jahr: 2015

Verfügbar

Inhalt:
E-Mail ist nach wie vor ein probates und kostengünstiges Mittel um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und sie an sich zu binden. Frank Puscher erläutert Ihnen die Grundlagen des E-Mail-Marketings und gibt Beispiele für kreative Umsetzungen. Es werden aber auch Themen wie die Verbindung zu Social Networks, A/B-Testing und natürlich die bedeutendste Form des E-Mail-Marketings, der Newsletter, behandelt. Dieses Training ist der ideale Start ins Marketing mit E-Mails für Einsteiger oder ein frischer Zugang für alle, die schon Erfahrung damit gemacht haben.

Titel: E-Mail-Marketing - Grundlagen

Autor*in: Puscher, Frank

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

986 Exemplare
986 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage