die Ostalb-Onleihe. Die 12 Archetypen unserer Seele

Seitenbereiche:

Die 12 Archetypen unserer Seele

Die 12 Archetypen unserer Seele

Der Schöpfer, Der Herrscher, Der Zerstörer, Der Suchende, Der Krieger, Der Narr, Der Magier, Der Gebende, Der Liebende, Der Verwaiste, Der Unschuldige, Der Weise

Autor*in: Pearson, Carol S.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 520 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die berühmte Tiefenpsychologin Carol S. Pearson stellt die zwölf seelischen Archetypen vor, die jeder in sich trägt. Es sind die grundlegenden Wesenszüge des Menschen, die je nach Persönlichkeit unterschiedlich stark in den Vordergrund treten. In jedem Archetyp ist eine Qualität und Kraft verborgen, die in unterschiedlichen Lebensphasen hilft, sein volles Potenzial zu entfalten. Jeder kann hiermit sein individuelles Psychogramm erstellen und lernen, auch andere in ihren Reaktionen besser einzuschätzen.
Autor(en) Information:
Carol S. Pearson, geboren 1944 in den USA, ist in Tiefenpsychologie ausgebildet worden und hat sich über 40 Jahre mit mythologischen Themen befasst. Die Übertragung von 12 grundlegenden Archetypen in den Kontext moderner Lebenswirklichkeit ist das zentrale Vermächtnis ihrer langen und erfolgreichen Karriere. Sie arbeitet noch heute als Coach und Autorin und hält weltweit Vorträge.

Titel: Die 12 Archetypen unserer Seele

Autor*in: Pearson, Carol S.

Verlag: Knaur MensSana eBook

ISBN: 9783426443149

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage